Es war mal wieder soweit bzw. stand es in diesem Jahr unter dem Motto: "Endlich wieder soweit".

Die Leistungsprüfungen in unserem BSA Nord standen an und wurden am 03. Oktober 2020 auf dem Sportgelände des HFV durchgeführt. Insgesamt sind überaus erfreulich 23 unserer Leistungsschiedsrichter zur Leistungsprüfung angetreten, welche aufgrund der immer noch anhaltenden besonderen Situation unter eben so besonderen Umständen durchgeführt werden musste.

Die schriftliche Regelarbeit absolviert mit Mund-Nasen-Bedekung auf den Umkleidebänken der Kabine sowie einen auf Abstand zueinander durchgeführten Lauftest auf gerader Strecke statt auf einem Rundkurs waren zu meistern und wurden von den allermeisten hervorragend gemeistert.

Wir gratulieren allen Bestehern und danken für eine gute disziplinierte Teilnahme!

 

Ein paar Eindrücke der Leistungsprüfungen findet ihr hier in der Galerie, viel Spaß!