Ehrungen 2021

Erstmalig am zweiten Montag im Dezember war es endlich wieder soweit. Traditionell führten wir im BSA unsere Ehrungen durch. Dieses Jahr ebenfalls erstmalig im festlichen Rahmen kombiniert mit dem Grünkohlessen der Obleute sowie geladenen Helfern des BSA im Vereinshaus des WTSV Concordia. Die Gäste waren zahlreich erschienen, fast alle zu Ehrenden waren anwesend, einem tollen Abend stand also nichts im Wege. Und es wurde ein wirklich gelungener Abend. Mit Speis und reichlich Trank wurden die Jubilare bis weit nach 22 Uhr begossen, so soll das sein...

Zeitehrungen

Wie in der Vergangenheit wurde die Zeitehrungen für 10 Jahre durch den BSA Vorstand sowie Ehrungen für40 Jahre Schiedsrichterrei durch den VSA vorgenommen. Für den VSA waren Christian Soltow und Sven Ehlert anwesend, wofür wir uns auch hier noch einmal bedanken wollen! Folgende Schiedsrichter wurden geehrt.

  • 40 Jahre
    Wolfgang Wüpplinger (USC Paloma)
    Holger Klinger (UH Adler) nachgeholt aus dem letzten Jahr

Euch beiden spreche ich unseren Dank für die lange Zeit aus - bleibt dabei und habt weiterhin Spaß an unserem gemeinsamen Hobby!

Danke Schiri

Auch die Ehrung der Aktion "Danke Schiri" haben wir in unseren Ehrungsabend integriert. Die Ehrungen standen in den Kategorien U50 und Ü50 sowie Weiblich an. In beiden Kategorien wählte der Vorstand den Bezirkssieger aus, welcher später noch zur Landesehrung eingeladen werden. Dort besteht die Chance auf den Landessieger-Titel und damit die Einladung durch den DFB zur Ehrung auf Bundesebene.

Aufgrund ihres grenzenlosen Engagements in den letzten Jahren sind unsere absolut verdienten Sieger:

  • Weiblich
    Sabrina Mix (WTSV Concordia)

  • U50
    Aref Babaei Mehr (SC Eilbek)

  • Ü50
    Thorsten Kaisen (Osterbek)

Vielen Dank für euer Engagement!

Fotos

Auch dieses Mal sind ein paar schöne Bilder entstanden. Nachfolgend findet ihr die Fotos in der Galerie. Viel Spaß beim Betrachten!

Falls jemand gerne ein Foto in der Originalgröße hätte, wendet euch gerne an den Vorstand. Wir werden euch das dann zukommen lassen.