Ehrungen 2019

Am ersten Dienstag im Dezember war es endlich wieder soweit. Traditionell führten wir im BSA unsere Ehrungen durch. Die Gäste waren zahlreich gekommen, fast alle zu Ehrenden waren anwesend, einem tollen Abend stand also nichts im Wege. Im Nachhinein kann man nur feststellen, es war ein wirklich gelungener Abend. Mit Bier und Kurzen wurden die Jubilare bis weit nach 22 Uhr begossen, so soll das sein...

Zeitehrungen

Wie in der Vergangenheit wurde die Zeitehrungen für 10 Jahre durch den BSA Vorstand sowie Ehrungen für 25 Jahre und gar 50 Jahre Schiedsrichterrei durch den VSA vorgenommen. Für den VSA waren Sven Ehlert und Frank Behrmann anwesend, wofür wir uns auch hier noch einmal bedanken wollen! Folgende Schiedsrichter wurden geehrt:

  • 10 Jahre
    Felix Daub (BU)
    Marting Ghafury (BU) - leider nicht anwesend
    Steven Haenle (DSC Hanseat)
    Philipp Kleiner (SC Eilbek)
    Andreas Markewitz (VfL 93)
    Pascal Miklis (BU)
    Jens Wolf (Bramfelder SV)

  • 25 Jahre
    Hans-Christian Münte (USC Paloma) nachgeholt aus dem letzten Jahr
    Mike Schnitger (WTSV Concordia / UH Adler)

  • 50 Jahre
    Wolfgang Janzen (USC Paloma)
    Horst Wolters (SC Urania)

Euch allen spreche ich unseren Dank für die lange Zeit aus - bleibt dabei und habt weiterhin Spaß an unserem gemeinsamen Hobby!

Danke Schiri

Ganz neu haben wir uns dazu entschieden, die Ehrung der Aktion "Danke Schiri" mit in unseren Ehrungsabend zu integrieren. Im Gegensatz zur den letzten Jahren wollen wir so auch den Stellenwert und die Anerkennung noch besser zum Ausdruck bringen.

Die Ehrungen standen in den Kategorien U50 und Ü50 an. In beiden Kategorien wählte der Vorstand den Bezirkssieger aus, welcher nun zur Landesehrung am Mittwoch 26.02.2020 durch die Dekra eingeladen ist. Dort besteht die Chance auf den Landessieger-Titel und damit die Einladung durch den DFB zur Ehrung auf Bundesebene in Frankfurt/Main am 16.05.2020

Aufgrund ihres grenzenlosen Engagements in den letzten Jahren sind unsere absolut verdienten Sieger:

  • U50
    Alexander Nehls

  • Ü50
    Werner Tank

Vielen Dank für euer Engagement!

Schiedsrichter des Jahres

Ebenfalls in alter Gewohnheit wurde der "Schiedsrichter des Jahres" gekürt. Schiedsrichter des Jahres 2019 ist:

  • Patrick Hiebert (BU)

Patrick hat sich in den vergangenen Jahren als Trainer engagiert, hat mit seiner Zielstrebigkeit den Aufstieg in den VSA im ersten Versuch geschafft, ist aktuell als Beobachter eine riesige Unterstützung, leitet seine Spiele und ist sich obedrein nicht zu schade, bei Kollegen an die Linie zu gehen oder Jugendspiele aus dem Verein zu übernhemen. Von daher ist Patrick auf allen Ebenen ein absolutes Vorbild und ein verdienter Sieger.
Herzlichen Glückwunsch Patrick!

117 Fotos

Sven Reinhart hat ganze Arbeit geleistet, er schoss über dreihundert Mal! Ich habe diese Bilder nun sortiert, bearbeitet und Internet-tauglich gemacht. Viel Spaß beim Durchstöbern.

Falls jemand gerne ein Foto in der Originalgröße hätte, wendet euch gerne an den Vorstand. Wir werden euch das dann zukommen lassen.