Ehrungen für verdiente Schiedsrichter

Am 28.11.2017 wurden in guter Tradition viele Schiedsrichter für verdiente Tätigkeiten geehrt.

In den Räumen des SC Urania kamen viele ehemalige und aktive Schiedsrichter zusammen, um den zu Ehrenden einen entsprechenden Rahmen zu geben.

Durch das VSA Mitglieder Werner Tank wurden für Verdienste um die Schiedsrichterei geehrt:

Für 25 Jahre

  • Heiko Arlt (WTSV Concordia)
  • Oliver Atts (Bramfelder SV)
  • Norbert Grudzinski (TSV Wandsetal) - nicht anwesend
  • Matthias Kock (BU)
  • Sven Scheidle (TSV Wandsetal)

Für 40 Jahre

  • Rainer Thanbichler (WTSV Concordia)

Für 60 Jahre

  • Wolfhart Baumach (TSV Wandsetal)

Im Anschluß an viele Anekdoten und Geschichten, der vergangenen Jahre, wurde noch intensiv gefachsimpelt und der Abend ausklingen gelassen. Für alle ein gelungener Abend und schöne Erinnerungen an die vergangenen Jahre.