Hinrundenabschluss für den Coaching- Kader

Am Dienstag den 16.12.2014 traf sich der Coaching-Kader des BSA Nord zum geselligen Hinrundenabschluss.

Im Racing-Center Hamburg, Europas größtem Slotcar-Racingcenter, konnten alle ihrem inneren Kind an der Carrera-Bahn freien Lauf lassen. Abwechselnd wurde im Meisterschaftsmodus gefahren, sodass jeder einmal auf jeder Spur der Bahn unterwegs war und sich zwischenzeitlich dann auch als Streckenposten betätigen konnte, um die aus der Kurve geflogenen Autos wieder in die Spur zu bringen.

Begleitet vom ein oder anderen Kaltgetränk über den Abend konnte sich am Ende Alex Nehls alias "Mex N." mit 267 gefahrenen Runden in 7 Minuten Rennzeit als Sieger der Rennmeisterschaft feiern. Ihm folgten Alex Teuscher mit 263 Runden und Martin Pfefferkorn mit 259 Runden auf den Plätzen. Am Ende stand ein gelungener Abend als Abschluss für eine gelungene Hinrunde.

von Florian Henseke