Nachwuchslehrgang 23.03.2010

Am 23.3.10 hatten wir unseren ersten Nachwuchsabend 2010 und als Gastreferenten Bobby Schneehagen.
Durch seine launige Art den Lehrabend zu gestalten, wurden alle Teilnehmer so in den Bann gezogen, dass wir fast den Beginn der normalen Sitzung vergessen hätten.

Auch die Durchsprache der Beobachtungen mußte auf einen späteren Termin verschoben werden.
Durch den gut vorbereiteten Lehrabend wurden alle Nachwuchsschiedsrichter zur Mitarbeit angeregt und waren mit Begeisterung dabei.

Die kleinen Präsente krönten diesen gelungenen Abend und alle Teilnehmer gingen zufrieden nach Hause.

Das die nachfolgende Sitzung verspätet anfing, konnte mann verschmerzen, da die Weiterbildung und Förderung unseres Nachwuchses nicht hoch genug Angesiedelt werden kann.


Das unser Nachwuchskader komplett anwesend war, zeigt, dass sie mit Begeisterung dabei sind und lässt für die Zukunft hoffen.
An dieser Stelle ein Dankeschön an Bobby und an unseren Nachwuchs, die für das Gelingen dieses Abends gesorgt haben.