90 Jahr Feier des BSA Nord

Am 19.06.2010 fand die 90 Jahr Feier des BSA Nord statt.

Die Veranstaltung begann um 14:00 Uhr mit einem Spiel "Schiedsrichter gegen Schiedsrichter" im alterwürdigen Marienthal-Stadion!

Beide Teams gingen hochmotiviert zu werke und wechselten bei einem Spielstand von 2:2 die Seiten. In der zweiten Halbzeit zog dann Team "Rot" auf 7:2 davon, welches von den Anwesenden Zuschauern bestaunt wurde.

Im Anschluß ging es in das Clubheim des SC Concordia zu einer (kurzen) Rede des BSA Obmannes Werner Tank und der nachträglichen Überreichung der Urkunde für 40 Jahre Schiedsrichter an Hans Wolkowski (DSC Hanseat).

Danach war das Buffett eröffnet und die ca 70 Anwesenden ließen es sich bei Fleisch, Wurst, Salaten und vielem mehr, gut gehen. Ein kühles Blondes rundete die Veranstaltung ab.

Hier die Fotos: