BSA-Saisonabschluss 2009

Am 06. Juni fand unsere traditionelle Saison-Abschlussfeier statt. Aufgrund der großen Beteiligung konnten wir zwei Mannschaften auf „Großfeld“ antreten lassen. Alle Spieler waren so motiviert, dass ein Elfmeterschießen zur Spielentscheidung gefordert wurde, da  man wissen wollte, wer der Sieger ist.  Endstand nach 2 x 35 Minuten: 3:3

Aus meiner Sicht waren alle Spieler die Sieger weil durch so eine Veranstaltung der Zusammenhalt innerhalb des BSA gefördert wurde.

Nach dem Spiel war dann der gemütliche Teil angesagt. Mit Würstchen vom Grill und Getränken ließen wir die Saison mit den Spielern und  den Lottospielern ausklingen. Hier wurde dann die Chance genutzt, sich mit anderen Schiedsrichtern auszutauschen.

Mein Dank gilt den Schiedsrichtern die am Lottospiel teilnehmen und somit diese Veranstaltung erst möglich machen. Aber auch der neuen Bewirtung sage ich danke, für das reichhaltige und schmackhafte Essen.

 

Als Spieler kamen zum Einsatz:

Sven Trumpf, Max Botting, Jan-Erik Sternke, Ramez Nuori, Chrsitopher Kahl, Alexander Kahl, Marcel Kalb, Mehmet Delireisoglu, Baris Sülün, Sidnay Gerbert, Sven Reinhart, Thomas Sieg, Juro Jurinovic, Eugen Rubin, Mike Schnitger, Nazir Afshar, Rudi Potyka, Berkan Kerem, Arne Prior, Sinan Yildirim, Frank Gruber, Thorsten Rathge, Tobias Friedrichs, Alexander Nehls

Trainer waren: Paul Wischmann und Toni Steinmann