Termindetails

20.06.2024, 19:30–21:00
Termin für alle Schiedsrichter des BSA Nord

Lehrveranstaltung im BSA Nord | "Spaß mit Regeln"

Die aktuelle Saison 2023/24 neigt sich dem Ende zu, zumindest ist diese offiziell am 30.Juni 2024 beendet. Die Herren und Frauen haben ihre letzten Pflichtspiele bereits hinter sich gebracht. In der Jugend rollt noch bis zu den Sommerferien der Ball, während die Erwachsenen sich schon wieder in die Vorbereitung zur kommenden Saison stürzen. Wann ist da eigentlich mal so richtig Sommerpause für uns Schiedsrichter*innen? Fußballfrei ist quasi nie, aber dennoch wollen wir es auf diesem Lehrabend mal spaßig angehen lassen. Das Thema ist offen, aber um den einen oder anderen Regelkniff wird es dennoch gehen. Lasst euch überraschen und schaltet gerne ein, wenn es heißt "Spaß mit Regeln"!

 

Ort: Videokonferenz: Online via Microsoft Teams

Zurück