Nachrichtendetails

von Alexander Teuscher

Wir trauern um Eugen Igel und verabschieden uns!

Fast jeder, der mit Amateurfussball zu tun hat, wird ihn in Hamburg gekannt haben, Eugen Igel. In der Nacht von Ostermontag zum Dienstag verstarb Eugen.

Eugen, der bis zuletzt auch Vereinsmitglied beim SC Urania war, trainierte etliche Vereine in Hamburg. Dabei gewann er zehnmal in Hamburg die Meisterschaft, dreimal den Hamburger Pokal, dreimal war er mit seiner Mannschaft im DFB-Pokal vertreten und sechsmal wurde er in Hamburg zum Trainer des Jahres gewählt. Als Ehre für jeden VSA Schiedsrichter war es zu verstehen, wenn man von 2008 bis 2015 an seinem Training für die Hamburger Spitzenschiedsrichter teilnehmen durfte.

Eugen, in tiefer Trauer nehmen wir Abschied von dir! An deine Familie, deine Angehörigen, deine Freunde und Bekannten richten wir unser herzliches Beileid.

Zurück