Nachrichtendetails

von Alexander Teuscher

Umzug der Website

Nach vielen Probleme bei einer eigentlich "einfachen" Umstellung haben wir uns für einen radikalen Schlussstrich entschieden. Wir haben unseren alten Provider gekündigt, nachdem dieser bei der Umstellung unsere Daten vernichtet hat und uns bei jeglichen Anfragen ignoriert.
Jetzt nutzen wir einen eigenen, virtuellen Server zusammen mit drei anderen Webpräsenzen!

Wie man ja sieht, es sind schon einige kleine Funktionen wieder hergestellt... Wir arbeiten in jeder freien Minute daran, auch die anderen Funktionen herzustellen und vor allem die Daten der Vereine, Sportplätze, Platzwarte und Schiedsrichter wieder zu erfassen. Das wird zwar noch ein paar Tage dauern,aber es wird werden...

Es lohnt sich also wieder rein zu schauen und die Entwicklung zu verfolgen! Hier bei den News werden die Fortschritte auch dokumentiert werden!

Zurück