Nachrichtendetails

von Alexander Teuscher

Trainingsbekleidung

Es ist soweit! Ab heute könnt ihr bei uns im BSA Trainingsanzüge und Trainingsshirts bestellen.

Es gibt zwei Versionen des Trainingsanzugs, einen hochwertigeren Präsentationsanzug für 60 Euro und einen Polyester-Trainingsanzug für 50 Euro. Das Trainingsshirt kostet 27 Euro.

Auf jedem Teil wird der Flock "BSA Nord" und in der Zeile darunter "Schiedsrichter" bzw. "Schiedsrichterin" sein. Dieses ist bereits in den Preisen enthalten.

Die Muster der Trainingsanzüge können sowohl vor als auch nach unseren Sitzungen im Oktober, November und Dezember angesehen und auch anprobiert werden. Wir haben Muster in den Größen M, L und XL vor Ort.

Bestellungen nehmen wir bis zum 10.12.2019 entgegen. Weitergegeben wird dann anschließend eine Großbestellung an Sport Duwe.

Das Bestellformular findet man hier verlinkt. Du kannst es bereits ausdrucken und ausfüllen. Wir werden aber auch ausreichend Vordrucke auf den Sitzungen bereit halten.

EDIT: Der Fehler des Bestellformulars ist behoben. Dieses besteht nun nur noch aus der erforderlichen Einzelseite.

Zurück