Nachrichtendetails

von Alexander Nehls

Newsletter

Bisher wurden die Ansetzungen per E-Mail von Jürgen Kock oder Alexander Nehls versendet. Das Pflegen der Empfängerlisten war so bisher schwierig und damit extrem zeitaufwendig.

Aus diesem Grund wird die E-Mail-Funktion ab sofort von unserer Website übernommen. Allerdings muss die Empfängerliste dafür neu aufgebaut werden.

Wir haben auf unserer Website einen Bereich "Newsletter" aktiviert. Dort kannst du dich für Newsletter anmelden. Der Newsletter "Ansetzungen" trägt dich in die neue Empfängerliste ein. Natürlich gibt's auch die Möglichkeit, sich dort selbst wieder abzumelden.

Alle Obleute und deren Stellvertreter sind automatisch in der Liste und kommen auch nicht raus. Ja ja, immer die Obleute  ;-)
Falls du dich jetzt gleich registrieren möchtest, klicke einfach auf den folgenden Link:
http://bsa-nord.de/newsletter.html

Zurück