Nachrichtendetails

von Alexander Teuscher

BSA Nord sucht den Regepapst

Der BSA Nord suchte am vergangenen Dienstag im Rahmen des Lehrabends einen neuen Regelpapst.

Die Vorjahressieger hatten sich durch die Mitarbeit im Vorstand frühzeitig für diese Veranstaltung disqualifiziert. Somit war der Weg frei für ganz neue, frische Duelle rund um Regelfragen.

Mit dabei im Teilnehmerfeld waren unter anderem die Ex-Vorstände Alexander Nehls und Martin Pfefferkorn. Zum "Gigantenduell" kam es jedoch nicht. Beide wurden vom Nachwuchs auseinander genommen. Alex verlor bereits in der ersten Runde verdient gegen Ricardo Caliskan, der mit einer beeindruckende Regelsicherheit deher kam, Martin verlor knapp gegen Marcel Krüger. Chapeau an die Jugend!

Im Finale konnte sich denn Patrick Hiebert ungefährdet gegen Marcel durchsetzen. Der BSA Nord gratuliert herzlich zum Titel "Regelpapst 2019"!

Zurück