Alle Infos aus dem BSA Nord

17.06.2010, 12:34 Uhr

Wichtige Information

Ab Dienstag, 22.06. bis voraussichtlich zum 10.08.10 werden wir unsere Sitzungen ab 19:30 Uhr im Vereinshaus des USC Paloma durchführen, danach können wir unsere Sitzungen wie gewohnt bei Urania durchführen. Einen genaueren Termin, wann wir zurück zum SC Urania wechseln, werde ich rechtzeitig bekannt geben.

Urlaubsmeldung nicht vergessen!

17.06.2010, 09:16 Uhr von Alexander Nehls

90 Jahre BSA-Nord

Der BSA Nord wird 90 Jahre alt.
Aus diesem Grunde feiert der BSA Nord am 19.06.2010

 

Teilnehmen dürfen alle Schiedsrichter des BSA Nord mit gültigem Schiedsrichterausweis , sowie die Teilnehmer der BSA Nord Lotto-Gemeinschaft.

09.06.2010, 22:13 Uhr von Alexander Nehls

Spielbericht vom Spiel gegen den BSA Alster

Am 08.06.2010 war es so weit.

Der BSA Alster hat seine Saisonabschlussfeier gemacht und sich als Gegner für ein Spielchen unseren BSA Nord herausgesucht.

Gerne haben wir diese Herausforderung angenommen und nach einigem suchen, stand auch eine Truppe von 15 Spielern parat. Die kurzfristigen Absagen sind hierbei aber schon abgezogen!

03.06.2010, 14:01 Uhr von Alexander Teuscher

WM Tippspiel

Wir - also der Vorstand - haben uns überlegt, für die kommende WM ein Tippspiel unter uns Schiris zu spielen. Die Teilnahme ist kostenlos und zusätzlich zu dem Spaß daran gibt's für den Gewinner einen aktuellen Trikosatz - also Stutzen, Hose & Trikot - zu gewinnen!

Die Tipprunde findet man auf der Website www.kicktipp.de/bsa-nord

Jeder Schiri aus unserem BSA darf mitmachen. Zum Erstellen eines Login einfach das Formular unter www.kicktipp.de/bsa-nord/mitgliedwerden ausfüllen. Nachdem du deinen Antrag abgeschickt hast, werden wir deine Zugehörigkeit zum BSA Nord prüfen und dir deinen Zugang dann freischalten. Wichtig für uns, damit wir nicht unnötig lange suchen müssen, sind folgende Punkte in deinem Antrag:

  1. Tippername = Kombination aus Vor- & Nachname
  2. E-Mail Adresse = DFBnet E-Mail Adresse, bzw. die, an die du diese Einladung erhalten hast
  3. Bemerkung = hier Verein & vollständigen Namen eingeben

Die Spielregeln werde ich hier nicht ausbreiten! Man kann sie auf der Website www.kicktipp.de/bsa-nord/spielregeln einfach nachlesen...

Wir hoffen auf viele Teilnehmer! Also melde dich am besten gleich an!

31.05.2010, 21:56 Uhr

Meldung zur LK 5 des VSA

Der Vorstand hat am Wochenende entschieden, einen Schiedsrichter neu für die LK 5 an den VSA zu melden und gratuliert
Ramazan Özen vom SC Concordia, der in der kommenden Saison dabei ist.

Folgende Schiedsrichter wurden erneut zur LK 5 gemeldet:
Mike Schnitger, SC Concordia
Adam Wozniak, VFL 93

Wir wünschen allen viel Glück und eine erfolgreiche Saison!

31.05.2010, 19:03 Uhr

Der BSA-Nord gratuliert

Der Verbandsschiedsrichterausschuß hat den Auf- und Abstieg seiner Schiedsrichter bekannt gegeben.
Für die Schiedsrichter des BSA-Nord hat das folgende Auswirkungen.
Aufsteiger aus der LK 5 in die LK 4:
Alexander Kahl und Jan-Erik Sternke

Patrick Schult pfeift ab sofort A-Jgd. Bundesliga und wird Assistent in der Regionalliga.

Allen Schiedsrichtern gratulieren wir und wünschen viel Erfolg für die neuen Aufgaben.

25.05.2010, 19:56 Uhr von Alexander Nehls

Spiel gegen BSA Alster

Am 08.06.10 spielt der BSA Nord gegen den Alster. Dafür werden noch Spieler gesucht!!!

Ort: Sportplatz Tiefenstaaken (GW Eimsbüttel)
Zeit: 19:00 Uhr

Meldung bitte an Mike Schnitger per Mail => Einfach rechts auf den passenden Briefumschlag tippen

27.04.2010, 21:31 Uhr

Meldung zum Lehrgang des VSA

Der Vorstand hat auf seiner heutigen Sitzung beschlossen, folgende Schiedsrichter zum LK5 Lehrgang des VSA zu schicken.
Aufgrund ihrer Leistung in der laufenden Saison und der regelmäßigen Teilnahme an den Pflichtveranstaltungen sind Ramazan Özen vom SC Concordia und Lukas Markewitz vom VFL 93 zum Lehrgang gemeldet worden.

Wir wünschen beiden viel Glück und hoffen, dass sie den Lehrgang mit Erfolg bestehen.

21.04.2010, 16:54 Uhr von Alexander Nehls

ACHTUNG - Marathon am Sonntag (25.04.2010)

Bitte beachten, dass am Sonntag (25.04.2010) in Hamburg wieder der Marathon stattfindet!
Zahlreiche Straßen sind gesperrt, nicht alle Sportplätze sind auf herkömmlichem Wege zu erreichen!

Informationen zum Streckenverlauf gibt es HIER

07.04.2010, 16:48 Uhr von Alexander Nehls

Pflichtsitzung mit Vortag von Dennis Krohn

Achtung! Entfällt

Am 20.04.10 findet eine Pflichtsitzung mit Vortag von Dennis Krohn statt.
Dennis Krohn pfeifft für den TSV Reinbek (BSA Bergedorf) und ist Schiedsrichter im NFV und SRA im der Regionalliga.

Er wird an diesem Abend einen Vortrag im BSA Nord halten und wir bitten um Rege Beteiligung.