Tauschbörse des BSA Nord

Diese "Tauschbörse" dient dem vereinfachten Austausch von Ansetzungen zwischen zwei Vereinen.

Obleute sowie deren Stellvertreter können nach erfolgreichem Login Ansetzungen bzw. Spiele in diese Tauschbörse eintragen, sofern das Anstoßdatum maximal 5 Tage in der Zukunft liegt. Sobald ein Spiel eingetragen wird, sendet das System automatisch eine E-Mail an alle Obleute, deren Stellvertreter sowie Interessenten des Newsletters "Tauschbörse". Zusätzlich wird das eingetragene Spiel natürlich auf dieser Seite angezeigt.

Bekommt der abgebende Obmann eines Spiels eine Zusage zur Übernahme eines Schiedsrichters beziehungsweise eines anderen Vereins, markiert er das Spiel als übergeben und trägt den abnehmenden Verein ein. Alle E-Mail-Empfänger, die auch bei neuen Spielen in der Tauschbörse E-Mail-Post bekommen, werden augenblicklich darüber informiert, dass das Spiel vergeben ist. Zusätzlich wird der Ansetzer vom System informiert, dass das Spiel umbesetzt wurde, damit die Umbesetzung schnellstmöglich auch im DFBnet eingetragen wird.

In der Liste "Übersicht der Spiele" sind alle zukünftigen Spiele chronologisch aufgelistet. Sobald ein Spiel von einem anderen Verein übernommen wurde, wird es in der Anzeige nur noch grau dargestellt.

Aber Achtung: Bitte KEINE Kreisliga- oder Bezirksligaspiele in der Tauschbörse anbieten - diese werden ausschließlich vom Ansetzer vergeben!

Bitte BEACHTEN: Spiele die durch den Heimverein zu besetzen sind, müssen von diesem im DFBnet weitergegeben werden!
(per klick auf das Häuschen hinter der Ansetzung)

 

Übersicht der Spiele

Es wurden keine Spiele in der Tauschbörse gefunden.