Erfolgreicher Anwärterlehrgang

Einen erfolgreichen Anwärterlehrgang konnte der Lehrstab des BSA Nord am 18.10.2015 verbuchen.

Unter der Leitung von Martin Pfefferkorn (Lehrwart) und Leif Jischkowski (Lehrstab), wurden 23 der 24 Teilnehmer erfolgreich zum Fussball-Schiedsrichter ausgebildet.
Leider bleiben auch 5 angemeldetet Teilnehmer dem Lehrgang unentschuldigt fern - diese nahmen anderen einen Platz weg, was für alle beteiligten sehr unerfreulich ist.

Von Freitag Abend bis zum Sonntag Mittag wurde erklärt, diskutiert und viele neue Erkenntnisse gewonnen. Alle Teilnehmer waren dabei hochkonzentriert und wissbegierig.

Zur Prüfung am Sonntag - nach der üblichen Mittagsstärkung - ging es dann in die Prüfung, die zu fast 100% positiv abgeschlossen wurde. GRATULATION an die neuen Schiedsrichterkameraden!

Die Teilnehmer des Lehrganges